Veranstaltungskalender

Massage Austauschtage
Vom Sonntag, 29. April 2018 -  17:00
Bis Dienstag, 1. Mai 2018 - 14:00
Aufrufe : 192

Wir laden Euch ein zu einem sinnlichen Tantrawochenende. Sich selbst und anderen begegnen. Gemeinsam essen, üben, massieren. Und natürlich auch feiern. Die ganze Bandbreite von stiller Einkehr bis hin zu ausgelassenem Tanzen.

Der Freitag dient dem Ankommen, sich beim gemeinsamen Abendessen kennenlernen. Gemeinsam zelebrieren wir angeleitete Übungen und haben dann die Möglichkeit zum Tanzen.

Es ist ein Massageaustauschwochenende, kein Workshop. Wir werden die Massagen selbst nicht immer anleiten, sondern meistens den Rahmen vorgeben. Deshalb setzen wir Erfahrung in der Tantramassage voraus. Die Meditationen sind natürlich angeleitet und erfordern keine weiteren Vorkenntnisse.

Während des Wochenendes wird uns ein externer Koch mit vegetarischem Essen verwöhnen.

Die Veranstaltung wird nicht von mir, sondern von einer lieben Freundin durchgeführt. Ich leite Eure Anmeldung gerne weiter.

Ort Schönau am Königssee